Die Fragen, die mir am häufigsten gestellt werden, sind: „Ist es noch zu früh, um mit Gebärden anzufangen?“ oder „Ist es schon zu spät, um mit den Gebärden anzufangen?“

Die Antwort findest du in folgendem Video. In 10 Minuten weißt du, ob dein Kind bereit für Baby- und Kleinkindgebärden ist.

Und? Bereit, loszulegen?

Egal, ob du noch ein ganz junges Baby hast oder ob dein Kind schon etwas größer ist und begonnen hat, erste Worte zu sprechen: Wenn du deinem Kind ermöglichen möchtest, dich besser zu verstehen und sich besser mitzuteilen, dann ist die ZAUBER-Akademie genau das Richtige für dich.

Freu dich auf weniger Frust und mehr Leichtigkeit, wenn du ohne langes Rätselraten sofort weißt, was dein Kind gerade braucht!

Freu dich auf strahlende Kinderaugen, wenn dein Kind seine Gedanken ausdrücken kann und verstanden wird!

Freu dich auf ZAUBER-Momente, die dich darüber staunen lassen, wie kompetent dein Kind ist und was in seinem Kopf schon vor sich geht!

Trage deine E-Mail-Adresse ein und das gratis Starterpaket flattert in deinen Posteingang

Herbst-ZAUBER-Woche

Die Herbstgebärden-Woche
28. August –
1. September 2023!

Lass das Rätselraten hinter dir und gehe mit mir die ersten Schritte, um dein Kind mit Hilfe der Baby- und Kleinkindgebärden besser zu verstehen.