Lass uns gemeinsam gebärden

Persönliche Begleitung, Online-Kurs oder Gemeinschaft – So gehen wir gemeinsam den Weg zur ersten richtigen Unterhaltung mit deinem Baby oder Kleinkind. Integriere erfolgreich Gebärden in deinen Alltag! So geht’s:

Ideal für Einsteiger

Der Online-Kurs für einen gelungenen Gebärden-Start
Ideal für Gebärden-Einsteiger

In meinem Starterkurs lernst du, die natürlichen Signale deines Babys zu erkennen und zu verstehen.
Du bekommst deine ersten 15 Gebärden an die Hand, die dir einen schnellen Einstieg ermöglichen, um in Zukunft noch klarer und leichter mit deinem Baby zu kommunizieren.
Ich zeige dir, wie du typische Stolperfallen umgehst, und die ersten Gebärden erfolgreich in euren Alltag integrierst, um mehr Freude und Verständigung in deinen Familienalltag zu bringen.

Exklusiv für dich

Deine exklusive Begleitung zur ersten richtigen Unterhaltung
Ideal für Gebärden-Einsteiger

Ich begleite dich persönlich bei jedem Schritt, den es braucht, damit du mit deinem Kind schon bald die erste richtige Unterhaltung führen kannst. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass ihr euch ganz prima verständigen könnt und schaffen unvergessliche ZAUBER-Momente, an die du dich für immer lächelnd zurückerinnern wirst.

Für Fortgeschrittene

Deine Gemeinschaft, um dranzubleiben und Erfolge und Herausforderungen zu teilen
Für Fortgeschrittene Gebärden-Nutzer, die schon mindestens 5 Gebärden sicher verwenden

Du kommunizierst bereits mit Gebärden mit deinem Kind und möchtest zusammen mit anderen Mamas dranbleiben und deinen Gebärdenschatz stetig erweitern?

Hier ist dein Raum, der dich beim Dranbleiben unterstützt und dich durch den Austausch mit mir und anderen Mamas mit Tipps, Impulsen, neuen Gebärden und Erinnerungen kontinuierlich motiviert.

Schreib „Ich möchte in die Gebärden-ZAUBER-Gruppe“ per E-Mail an ariane.wietschke@binilingo.de und bewirb dich für die Mitgliedschaft!

Die wichtigsten Fragen kompakt beantwortet
Für Einsteiger, die sich erstmal einlesen wollen

Im Infopaket für 0,- € erfährst du alles, was du über Baby- und Kleinkindgebärden wissen musst, um die Bedürfnisse deines Kindes besser zu verstehen und eine entspannte und harmonische Eltern-Kind-Beziehung zu leben.
Durch die bessere Verständigung miteinander steigerst du nicht nur die Zufriedenheit deines Babys oder Kleinkindes und gewinnst auch mehr wertvolle Zeit für dich selbst. 

Trage deine E-Mail-Adresse ein und das gratis Starterpaket flattert in deinen Posteingang

Herbst-ZAUBER-Woche

Die Herbstgebärden-Woche
28. August –
1. September 2023!

Lass das Rätselraten hinter dir und gehe mit mir die ersten Schritte, um dein Kind mit Hilfe der Baby- und Kleinkindgebärden besser zu verstehen.