Kostenlos für dich zum Schnuppern

Alles, was du zum Start mit Baby- und Kleinkindgebärden wissen musst.

Hier kannst du Fragen loswerden und dich mit anderen Eltern austauschen.

Inspiration, Tipps und Tricks rund um Baby- und Kleinkindgebärden. Sprich mich gern im Messenger an!

Dein Einstieg, wenn Gebärden für dich noch neu sind

Lerne, worauf es ankommt, wenn du mit Gebärden startest und lege direkt mit den ersten Gebärden und den besten Voraussetzungen los!

Ich zeige dir 4 typische Fehler, die die meisten Eltern beim Start mit Gebärden machen und mit welchen 4 Schritten du sie vermeidest.

Deine exklusive Begleitung zur ersten richtigen Unterhaltung

Wenn du das Rundum-Sorglos-Paket möchtest, begleite ich dich in Gebärden-ZAUBER durch alle Schritte, die es braucht, damit du mit deinem Kind schon bald die erste richtige Unterhaltung führen kannst.

Deine Gemeinschaft, wenn du bereits mit Gebärden kommunizierst

Hier bist du richtig, wenn du bereits mit Gebärden mit deinem Kind kommunizierst und wenn du zusammen mit anderen Mamas dranbleiben und deinen Gebärdenschatz erweitern möchtest.
Du lernst neue Gebärden und ich zeige dir wie du sie spielerisch und leicht in deinen Alltag integrierst.

Das Herzstück ist der Austausch mit mir und den anderen Mamas in unserer und Whatsapp-Gruppe, wo wir uns gegenseitig Tipps, Unterstützung und Motivation für alle Situationen des Baby und Kleinkind-Alltags geben

Schreib „Ich möchte in die Gebärden-ZAUBER-Gruppe“ per E-Mail an ariane.wietschke@binilingo.de und bewirb dich für die Mitgliedschaft!

Trage deine E-Mail-Adresse ein und das gratis Starterpaket flattert in deinen Posteingang

Herbst-ZAUBER-Woche

Die Herbstgebärden-Woche
28. August –
1. September 2023!

Lass das Rätselraten hinter dir und gehe mit mir die ersten Schritte, um dein Kind mit Hilfe der Baby- und Kleinkindgebärden besser zu verstehen.