Mein Baby verstehen Starterpaket

Endlich dein Baby verstehen!

Das wär’s, oder?
Mit den Baby- und Kleinkindgebärden ist das möglich.

Im Mein-Baby-Verstehen-Starterpaket erfährst du, wann du am besten damit beginnst und lernst die ersten Gebärden kennen

Warum du Baby- und Kleinkindgebärden brauchst

 Baby- und Kleinkindgebärden helfen deinem Kind bis ins Kleinkindalter und sogar darüber hinaus DICH besser zu verstehen und SICH besser mitzuteilen,
auch wenn’s mit dem Sprechen noch nicht so richtig klappt.
 
Du kannst richtige Unterhaltungen mit deinem Kind führen und du erfährst, was es denkt und kann.
Und das ist mehr, als du vielleicht jetzt noch ahnst.
 
Ein Alltag, in dem ihr euch gegenseitig versteht, ist einfach viel viel entspannter und macht richtig Spaß. 

Hört sich gut an?

Dann hol dir dein Mein-Baby-Verstehen-Starterpaket und erfahre, wie du das schaffen kannst!

Mit dem gratis Starterpaket lernst du:

  • Ob die Baby- und Kleinkindgebärden jetzt das Richtige für dich sind
  • Welche Stolpersteine dir begegnen können und wie du sie überwindest
  • Und einige der gefragtesten Baby- und Kleinkindgebärden

Was dabei für dich rausspringt

  • Sicherheit in der Kommunikation und im Umgang mit deinem Kind
  • Einige erste Gebärden, die du direkt nutzen kannst
  • Eine enge Verbundenheit mit deinem Kind, weil ihr euch gegenseitig besser versteht
  • Weniger Missverständnisse und Frust. Stattdessen kannst du die Zeit mit deinem Kind endlich so richtig genießen

Melde dich jetzt an!

So läuft es ab

  • Nach der Anmeldung bekommst du direkt eine E-Mail von mir und erfährst, ob jetzt für dich der richtige Zeitpunkt ist, um mit Baby- und Kleinkindgebärden zu starten.
  • In den folgenden 5 Tagen erhältst du weitere E-Mails, und wir lernen uns besser kennen. Ich dir helfe, nicht in die selben Fallen zu tappen, wie ich, als die Babygebärden für mich noch neu waren
  • Außerdem bist du in meinem E-Mail-Verteiler und bekommst regelmäßig meine Finger-Tipps mit weiteren Informationen, Impulsen und Angeboten rund um Baby- und Kleinkindgebärden

Du kannst Dich jederzeit völlig unkompliziert von diesen E-Mails abmelden (ein Klick genügt).

Das sagen andere über BINILINGO Baby- und Kleinkindgebärden

Wer dich dabei begleitet, dein Kind besser zu verstehen

Ich bin Ariane Wietschke und wohne mit meinem Partner, unseren 2 Kindern und unseren 2 Katern in Hennef.

Seit ich vor 4 Jahren mit Baby- und Kleinkindgebärden in Berührung gekommen bin, hatten wir so viele wunderbare Erlebnisse, die ohne die Gebärden nicht möglich gewesen wären. 

Mir liegt es deshalb am Herzen, auch dir diesen Zugang zur Gedankenwelt deines Kindes zu ermöglichen, denn für deinen kleinen Schatz ist es enorm wichtig, sich mitteilen zu können und verstanden zu werden.

Über mich - Ariane Wietschke - Zusammen geben wir deinem Kind die erste Sprache

Trage deine E-Mail-Adresse ein und das gratis Starterpaket flattert in deinen Posteingang