Du wirst begeistert sein. Ich habe die Antworten auf deine Fragen rund um Baby- und Kleinkindgebärden.

Du öffnest die Tür zur Gedankenwelt deines Kindes. Denn es hat so viel mehr zu sagen, als nur Hunger, müde, Pipi, kalt.

Du bekommst einfache Tipps und Anleitungen, die du selbst oder mit intensiver Begleitung umsetzen kannst.

Dein Baby wird dir die Augen öffnen für all die unscheinbaren Dinge, die du längst nicht mehr bewusst wahrnimmst.

Du stehst bei mir im Mittelpunkt.

Das höchste der Gefühle: Wenn dein Kind dich stolz und freudig anstrahlt, weil du es verstehst.

Ich bin ich dein persönlicher Trainer, Motivator und liebevoller Popo-Treter, damit du dranbleibst 😉.

Du bekommst mehr, als nur einen Vokabel-Kurs. Bei mir lernst du, wie du die richtigen Gebärden leicht und konsequent in deinen Alltag integrierst.

Eine humorvolle, lockere und kompetente Zusammenarbeit wartet auf dich. Du wirst garantiert Spaß haben.

Verständliche Kommunikation mit deinem Baby sorgt für einen entspannteren Alltag. So kannst du dich mehr auf das fokussieren, was dir wichtig ist.

Du profitierst von meinen Erfahrungen als Mama, sowie aus meiner Zusammenarbeit mit anderen Mamas.

Verständliche Kommunikation mit deinem Baby sorgt für einen entspannteren Alltag. So kann dein Kind sich mehr auf den nächsten Entwicklungsschritt fokussieren.

Die Zusammenarbeit wird sich für dich, sehr angenehm und entspannt und wie eine Freundschaft anfühlen.

Durch meine 4 ZAUBER-Schritte kommst du schnell zum Ziel, ohne monatelang auf die erste Gebärde deines Kindes warten zu müssen.

Meine Arbeitsblätter unterstützen dich bei der Umsetzung und dabei, deine persönlichen Schritte und Erlebnisse festzuhalten.

Du wirst unheimlich stolz auf dich und dein Baby sein und so manches Mal Freudentränen in den Augen haben.

In unseren gemeinsamen Calls wirst du einige AHA-Momente haben und bei all deinen Herausforderungen und Schritten begleitet und motiviert.

Dein Baby fühlt sich verstanden, gewertschätzt und ernst genommen. Das erhöht seine Motivation, noch mehr zu kommunizieren und schließlich auch zu sprechen.

Mit meinen Online-Kursen sparst du dir viel Zeit, Geld und Nerven, denn du kannst alles ganz bequem und zu jeder Zeit von deinem Lieblingsort aus mitmachen.

Du profitierst von einem Experten-Netzwerk mit vielen verschiedenen Themen rund um Babys und Kleinkinder.

Die Einstellung: „Geht nicht – gibts nicht“ ist bei mir Programm.

Du förderst die kognitive, motorische und sprachliche Entwicklung deines Kindes.

Du erhältst zielgerichtete Antworten, um schnell in die Umsetzung zu kommen.

Du gewinnst Sicherheit, dein Baby richtig zu verstehen und Vertrauen in dich selbst.

Du wirst neue Ideen für das Miteinander mit deinem Baby bekommen.

Du musst dich später nicht fragen, ob da nicht noch mehr möglich gewesen wäre und du vielleicht etwas verpasst hast.

Du lernst neue Wege und Möglichkeiten kennen, mit deinem Baby zu interagieren.

Du kannst die Babyzeit mit ganz vielen süßen, kuriosen und unvorstellbaren ZAUBER-Momenten so richtig genießen.

Du siehst schnell erste Ergebnisse.

Du kannst die Babyzeit mit ganz vielen süßen, kuriosen und erstaunlichen ZAUBER-Momenten so richtig genießen.

Du behältst den Fokus und kommst schneller ans Ziel.

Du stärkst die Bindung und das Vertrauen zwischen dir und deinem Baby.

Du kannst so sein, wie du bist. Und du bist OK so wie du bist.

WIE HÖRT SICH DAS FÜR DICH AN?

Komm jetzt in eins meiner Angebote und lass mit mir zusammen Babyhände sprechen.

Trage deine E-Mail-Adresse ein und das gratis Starterpaket flattert in deinen Posteingang

Herbst-ZAUBER-Woche

Die Herbstgebärden-Woche
28. August –
1. September 2023!

Lass das Rätselraten hinter dir und gehe mit mir die ersten Schritte, um dein Kind mit Hilfe der Baby- und Kleinkindgebärden besser zu verstehen.